Der Gastgarten in der Bennogasse, überraschend ruhig da - Osteria Dal Toscano - Wien

Der Gastgarten in der Bennogasse, überraschend ruhig da

36 von 84
14. Aug 2018
Gefällt mir
Gruß aus der Küche - Osteria Dal Toscano - Wien
Strozzapreti mit Salsiccia, ein Traum! Giovanni Marino war gestern Abend in ... - Osteria Dal Toscano - Wien
Tagliatelle Prosciutto Rucola. Perfekt! - Osteria Dal Toscano - Wien
Vitello Tonnato, das Beste das meine Gattin je gegessen hat! - Osteria Dal Toscano - Wien
Burrata Prosciutto - Osteria Dal Toscano - Wien
Getrüffelte Jakobsmuscheln mit Prosciutto, grandios! - Osteria Dal Toscano - Wien
Büffelmozzarella mit Prosciutto.... - Osteria Dal Toscano - Wien
Strozzapreti mit Salsiccia, grandios! - Osteria Dal Toscano - Wien
Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln, perfekt! - Osteria Dal Toscano - Wien
Antipasto die pesce per due (fia zwoa) - Osteria Dal Toscano - Wien
Die Küche lässt grüßen, Hirschsalami mit Bergkäse gratiniert - Osteria Dal Toscano - Wien
Pappardelle al ragu d'anatra (Entenragout) einfach nur großartig! - Osteria Dal Toscano - Wien
Die "Karte" - Osteria Dal Toscano - Wien
Ambiente Terrasse - Osteria Dal Toscano - Wien
Polpa grillata. Tadellos. - Osteria Dal Toscano - Wien
Geschmorte Rindsbackerl. Zart, aber geschmacklich Luft nach oben. - Osteria Dal Toscano - Wien
Tadellose Burrata mit einem sensationellen, luftgetrocknetem Prosciutto - Osteria Dal Toscano - Wien
kleine Portion Spaghetti Vongole als Zwischengang - Osteria Dal Toscano - Wien
Branzino mit Trüffel, himmlisch! - Osteria Dal Toscano - Wien