Reklamation nach der Schaumsenkung wurde anstandslos nachgefüllt - Augustiner Bräu - Salzburg

Reklamation nach der Schaumsenkung wurde anstandslos nachgefüllt

30 von 48
10. Aug 2018
Gefällt mir
Krugschwemme - Augustiner Bräu - Salzburg
Kurz vor 15 Uhr - Augustiner Bräu - Salzburg
Voller Garten, ab 16 Uhr bekommt man bei schönem Wetter keinen freien Tisch mehr - Augustiner Bräu - Salzburg
Schmankerlgang - Augustiner Bräu - Salzburg
Augustiner Bräu - Salzburg
Man darf ja Speisen mitnehmen, ein Bosna vom Getreidemarkt 33. Hat auch ... - Augustiner Bräu - Salzburg
Ich warte auf meinem Bier......Fortsetzung folgt - Augustiner Bräu - Salzburg
........Ein großer Krug, halb gefüllt. Oida, willst mich verar......? ... - Augustiner Bräu - Salzburg
Eingang - Augustiner Bräu - Salzburg
Stockhammersaal - Augustiner Bräu - Salzburg
Frühschoppen im Biergarten - Augustiner Bräu - Salzburg
1 2
Augustiner Bräu »

Du meinst den Krug von langnan (nicht von BB).

23. Aug 2018, 13:38·Gefällt mir

BB hätte aber sehr gut zu SS´s Kommentar sein können! :-)

23. Aug 2018, 11:24·Gefällt mir

BB der Link bzw. das Foto/die Beschriftung stammt aber nicht vom Meidlinger!

20. Aug 2018, 16:57·Gefällt mir

Da Du die Interpretation des Begriffes Schnorrer nicht kennst, helfe ich dir. Ein Schnorrer (weibliche Form Schnorrerin) ist eine Person, die sich durch häufiges, nicht aggressives Bitten um Gefälligkeiten und/oder Geld unbeliebt macht. Da beides nicht der Fall war ist dies eine diffamierende Unterstellung.

16. Aug 2018, 15:23·Gefällt mir

Es ist das Mülln Bräu, nicht das Müller Bräu. Ich war auch schon einige Male dort aber durch die Hektik hat er die Biere zu schnell gezapft. Das hat bei Gott nichts mit Schnorrerei zu tun, wenn das Bier deutlich unter dem Eichstrich eingeschenkt ist.

16. Aug 2018, 14:09·Gefällt mir

dann würde ich nur mehr bier nach englischer art (oder in England) bestellen, in unseren breiten hat Bier einen ordentichen schaumgupf zu haben. ;)

16. Aug 2018, 12:41·Gefällt mir

Also ich hätte gerne einen halben Liter Bier wenn ich für einen halben Liter bezahlt habe. Wenn Du gerne Dein Geld herschenkst, dann ist das Deine Sache.

14. Aug 2018, 16:34·Gefällt mir