Amon's Gastwirtschaft - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (4)

am 22. Mär 2018 um 16:12

Ich mach es so: 1 Würstchen (bei uns heißen sie Frankfurter) an beiden Enden kreuzweise ca. 4 cm einschneiden und ab in die Pfanne mit heißem Öl. Zweitweise wenden. Link aus dem Internet (bei mir sehen sie etwas dünkler aus): Link

Gefällt mirAntworten
am 22. Mär 2018 um 10:47

Der Länge nach einschneiden (wenn gewünscht, auch an beiden Enden) und in der Pfanne, im Ofen oder simply am Grill braten.

Gefällt mirAntworten
am 22. Mär 2018 um 09:24

Ich liebe diese aufgeklappten Würstchen. Will ich gleich nachkochen, für mich ist diese Zubereitungsart neu. Gibt's da einen Trick? Frankfurter im Ofen?

Gefällt mirAntworten
am 22. Mär 2018 um 08:13

Mixed grill.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK