Di, 18. Februar 2020

Chinarestaurant No. 27 - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Schweinemagen mit Sellerie. Leicht Unami, leichte Schärfe im Abgang. - Chinarestaurant No. 27 - Wien

Schweinemagen mit Sellerie. Leicht Unami, leichte Schärfe im Abgang.

2 von 74
15. Feb 2018
Vergrößern
Pochiertes Rindfleisch in Chiliöl, bestellt als sehr scharf - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Rindfleisch in Chilisauce - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Pfefferoni mit Pfeffersauce - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Dim Sum mit Garnelen - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Reisbällchen - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Knusprig gebratenes Hühnerfleisch in Würfeln mit Chili und Sichuanpfeffer. - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Doppelt gebratenes Bauchfleisch mit Paprika, Zwiebel und Spargel - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Gebratener Seidentofu mit Pakchoi - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Rindfleisch und Rindskutteln nach Szichuan Art (kalt, Vorspeise) - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Kutteln in Chili Oel, fantastisch! - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Dan Dan Mien, derzeit die besten in Wien! - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Schaut nett aus - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Neue rote Tische - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Bar - Chinarestaurant No. 27 - Wien
"Heisse Gemüsepfanne mit Hase", vulgo Kaninchen. Ein neues Gericht, gibt es ... - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Geschnetzeltes Schweinefleisch nach Fisch duftend (nach Yu Xiang...), hat ... - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Süss-sauer-pikanter Meeresalgensalat und marinierter Gurkensalat - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Familienfeier mit chinesischem Fondue, großartig! - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Nein, kein Tippfehler, es sind Lippen und nicht Rippen - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Fuji Feipian... gut wie immer - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Mit Fotos - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Neue Speisekarten... - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Detailstudie der feinen Vorspeise: Schweinsohren. Gedünstete Ohren ... - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Detailstudie: Schweinsdarm. Foto habe ich für meinen Metzger gemacht, damit ... - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Das Ambiente - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Der Schweinebauch (doppelt gebraten) - Chinarestaurant No. 27 - Wien
18 Schätze - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Schweinefleischstreifen mit Barlauch und Morcheln - Chinarestaurant No. 27 - Wien
Beschilderung vor dem Lokal - Chinarestaurant No. 27 - Wien

am 15. Feb 2018 um 19:09

Ich liebe beides!

Gefällt mir1Antworten
am 15. Feb 2018 um 15:19

Wer Kutteln der Konsistenz wegen nicht mag, soll mal den Schweinemagen versuchen. Mehr Biss, kein Matsch, ein unterschätztes Teil vom Schwein. Ich find's grossartig.

Gefällt mir1Antworten