Gasthaus Kopp - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (3)

am 14. Dez 2018 um 15:09

Schön für den geübten Wiener. Dieses Chaos kann Unvorbereitete verwirren. '(Ich esse so etwas, ja!)

Gefällt mirAntworten
am 12. Nov 2018 um 06:08

Maggi auf dem Tisch ist nicht unbedingt ein Zeichen dafuer, das es hier an Kochkunst fehlt. Manche Gaeste salzen erst einmal kraeftig nach bevor sie ueberhaupt die Suppe oder das Gericht ueberhaupt probiert haben. Reine Gewohnheit denke ich. Und ja...Maggi enthaelt MSG und nicht wenig davon. Komischerweise habe ich noch nie etwas von Maggiallergie gehoert.

Gefällt mir1Antworten
am 11. Nov 2018 um 17:48

Bei den Fritten tippe ich einmal auf TK Ware, die Würze ist entbehrlich, gehört zu dem Original, wie es das Kopp nun einmal ist, offenbar aber mit auf den Tisch.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK