Vienam - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Spicy Tuna-Maki (vorne) & Avocado-Rinderfilet-Maki (hinten) - Vienam - Wien

Spicy Tuna-Maki (vorne) & Avocado-Rinderfilet-Maki (hinten)

5 von 13
Hochgeladen 25. Jän 2018
Vergrößern
Vienam - Wien
Vienam - Wien
Vienam »
Experte
Gastronaut
476
45

Kommentare (4)

am 27. Jän 2018 um 20:40

Chilisauce neben den Maki ist okay dann?

Gefällt mirAntworten
am 26. Jän 2018 um 07:29

Heutzutage ist ja eh fast alles erlaubt...kulinarisch betrachtet. Und sei es noch so schraeg...dann bekommste einen Michelinstern!

Gefällt mirAntworten
am 26. Jän 2018 um 02:22

Excuse mois: sauce

Gefällt mirAntworten
am 26. Jän 2018 um 02:20

Seh ich richtig und sie haben Chili sause über die Makis gekippt?! Ein absolutes NO GO!!! Mein Tipp: einmal nach Japan reisen und echtes Sushi essen. In den letzten 3 Jahren war ich 7 mal drüben. KEIN SUSHI IM ÖSILAND KANN DA AUCH NUR ANNÄHERND MITHALTEN!!!

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK