Tofu & Chili - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (8)

am 17. Jän 2018 um 08:32

chinesischen...Link

Gefällt mirAntworten
am 17. Jän 2018 um 08:31

Geschrieben wird es uebrigens mit dem schwierigsten bekannten Schriftzeichen, wie ich gehoert habe.

Gefällt mirAntworten
am 15. Jän 2018 um 12:32

In der Tat, SSW. Link dieses Rezept habe ich zu Hause schon probiert, funktioniert ganz gut mit Zopfmehl und ausgiebigem Kneten und Schlagen. Neuerdings habe ich dafür Maschinchen, früher alles von Hand, das gab Muskelkater. Dazu gelernt: Ich machte sie zu dünn!

Gefällt mirAntworten
am 15. Jän 2018 um 07:43

Biang Biang Mian....eines meiner Lieblingsgerichte!!!

Gefällt mir1Antworten
am 14. Jän 2018 um 20:13

Danke sehr, wir gehen nächste Woche hin ! Freuen uns schon sehr!

Gefällt mir1Antworten
am 14. Jän 2018 um 19:51

ich füge vielleicht zur Sicherheit noch hinzu (gilt nicht für dich, Anita!): Wie man in den Wald... etc...

Gefällt mirAntworten
am 14. Jän 2018 um 19:49

Pasta (A) Nr. 3 siehe Foto 24/45 hier. Diese Speisekarten sind immer noch gültig (23/45 auch dabei). Zudem gibt es eine nur chin. neue Karte - neue Gerichte! Wow - wer macht das schon? Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit, einfach fragen.

Gefällt mir2Antworten
am 14. Jän 2018 um 19:30

Welche Nummer auf der chinesischen Karte bitte?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK