RestaurantTester.at
Dienstag, 16. Jänner 2018

Gasthaus Stafler - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (4)

am 12. Jän 2018 um 13:20

Mein Fehler, meine Karte ist von April 2016. Dann sag ich nichts gegen die Erhöhung.

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2018 um 12:58

die Preise sind für die Qualität nach wie vor äußerst wohlfeil!

Gefällt mir1Antworten
am 12. Jän 2018 um 12:15

Bei meine Kasnockn wurde recht viel Butter verwendet ja und es war so herrlich das die 10,80 mehr als gerechtfertigt waren....

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2018 um 11:59

Die Preiserhöhungen innerhalb eines halben Jahres sind ganz schön heftig. Einen Euro würde ich ja noch verstehen aber 2-3 Euro ? Wird soviel Butter verwendet?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK