Gasthaus Stafler - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (4)

am 12. Jän 2018 um 13:20

Mein Fehler, meine Karte ist von April 2016. Dann sag ich nichts gegen die Erhöhung.

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2018 um 12:58

die Preise sind für die Qualität nach wie vor äußerst wohlfeil!

Gefällt mir1Antworten
am 12. Jän 2018 um 12:15

Bei meine Kasnockn wurde recht viel Butter verwendet ja und es war so herrlich das die 10,80 mehr als gerechtfertigt waren....

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2018 um 11:59

Die Preiserhöhungen innerhalb eines halben Jahres sind ganz schön heftig. Einen Euro würde ich ja noch verstehen aber 2-3 Euro ? Wird soviel Butter verwendet?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK