RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. Juni 2018

Conny's Café - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Schmalzbrot, dick bestrichen, dazu ein grosses Bud - Conny's Café - Wien

Schmalzbrot, dick bestrichen, dazu ein grosses Bud

1von1
Hochgeladen am 8. Jän 2018
Vergrößern
Conny's Café »

Kommentare (8)

am 12. Jän 2018 um 04:32

In Korea sind die weissen Zwiebeln ziemlich gross, mild, saftig und eher suesslich. In Wien ziemlich stark und scharf und eher klein.

Gefällt mirAntworten
am 10. Jän 2018 um 21:11

Danke an die Leute die noch Geschmacksnerven haben!

Gefällt mir1Antworten
am 10. Jän 2018 um 18:00

Der Erdäpfelsalat nach Wiener Art wird leicht süßlich und ebenfalls mit rotem Zwiebel gemacht. Mit gelbem Zwiebel schmeckt er zwar auch, aber eben nicht sooo gut und mit weißem Zwiebel schrecklich.

Gefällt mir5Antworten
am 10. Jän 2018 um 16:26

Ja, rote schmecken anders. Ich mag sie sehr. Man beachte auch mal die Fotos der hiesigen Chinaküche - immer sind es die Roten. Man brät/kocht sie am Schluss nur kurz mit, dass sie noch knackig bleiben, sind leicht süsslich, erfrischend, unverzichtbar gar. Habe ich in Wien gelernt.

Gefällt mir1Antworten
am 10. Jän 2018 um 16:24

SSW natürlich - probier es doch einmal aus!

Gefällt mir1Antworten
am 10. Jän 2018 um 15:20

Schmecken rote anders als weisse oder gelbe?

Gefällt mirAntworten
am 8. Jän 2018 um 18:59

BB liebt eben das Unübliche. Hauptsache, es schmeckt. Ich koche selber fast ausschliesslich mit den Roten, aber das war jetzt Zufall.

Gefällt mirAntworten
am 8. Jän 2018 um 16:06

Schmalzbrot mit rotem Zwiebel ist eigentlich eher unüblich. Normalerweise wird weißer oder gelber Zwiebel verwendet. Ich bin etwas verwundert.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK