Gavros, kleine Fische frittiert, dazu Skordalia, Püree mir Knoblauch. Die ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf

Gavros, kleine Fische frittiert, dazu Skordalia, Püree mir Knoblauch. Die waren eine Sensation!

13 von 24
25. Dez 2017
Gefällt mir2
Gyros mit Käse überbacken in Metaxasauce, wieder großartig, so auch am ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Ich kann der sehr sympathischen Familie Nanos nur zustimmen! Köstliches, ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Bauern Teller (Gyros, Souvlaki, Lampl) nennt sich das und es war köstlich! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Spezial Saganaki, Schafkäs im Filoteig (Blätterteig) mit Honig und Sesam. ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Miesmuscheln mit Käse gratiniert, schlicht grandios.... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Gyros, feine Sache.... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Bifteki mit Schafkäse gefüllt, richtig gut! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tintenfischringerln zum Eingraben, dazu Basamatireis. Ist zwar eher ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tarama, seht gut - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Lammfilet mit Käsespinat, sehr gut, vor allem der Spinat hat es der Liebsten ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Bauern Teller, wie bei vielen Speisen ist der Teller etwas überladen, aber ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tsatsiki, Skordalia, Taramosalat, das 4te auch sehr gut, aber keine Ahnung ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Gyros in einer Paprikasauce mit Käse überbacken, herrlich! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Souvlaki - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Es geht nichts über einen 24.12. in GR und das bei strahlendem Sonnenschein :-)) - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Impressionen - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Mykonos Teller, sehr gschmackig, richtig gut! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Taramosalat (Fischeier) - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tintenfischringlern, die Vorspeisenvariation - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Hier kommt vorzügliche griechische Küche auf den Teller - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Vom Ambiente her nicht der typische Grieche..... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
.....es wurde zum Vorgängerlokal, ein österreichisches Wirtshaus, nicht viel ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Ambiente - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Rhodos Restaurant »