Es geht nichts über einen 24.12. in GR und das bei strahlendem Sonnenschein :-)) - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf

16 von 24
25. Dez 2017
Gefällt mir
Gyros mit Käse überbacken in Metaxasauce, wieder großartig, so auch am ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Ich kann der sehr sympathischen Familie Nanos nur zustimmen! Köstliches, ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Bauern Teller (Gyros, Souvlaki, Lampl) nennt sich das und es war köstlich! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Spezial Saganaki, Schafkäs im Filoteig (Blätterteig) mit Honig und Sesam. ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Miesmuscheln mit Käse gratiniert, schlicht grandios.... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Gyros, feine Sache.... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Bifteki mit Schafkäse gefüllt, richtig gut! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tintenfischringerln zum Eingraben, dazu Basamatireis. Ist zwar eher ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tarama, seht gut - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Lammfilet mit Käsespinat, sehr gut, vor allem der Spinat hat es der Liebsten ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Bauern Teller, wie bei vielen Speisen ist der Teller etwas überladen, aber ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tsatsiki, Skordalia, Taramosalat, das 4te auch sehr gut, aber keine Ahnung ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Gavros, kleine Fische frittiert, dazu Skordalia, Püree mir Knoblauch. Die ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Gyros in einer Paprikasauce mit Käse überbacken, herrlich! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Souvlaki - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Impressionen - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Mykonos Teller, sehr gschmackig, richtig gut! - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Taramosalat (Fischeier) - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Tintenfischringlern, die Vorspeisenvariation - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Hier kommt vorzügliche griechische Küche auf den Teller - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Vom Ambiente her nicht der typische Grieche..... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
.....es wurde zum Vorgängerlokal, ein österreichisches Wirtshaus, nicht viel ... - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Ambiente - Rhodos Restaurant - Langenzersdorf
Rhodos Restaurant »