Fotos hochladenZum Lokal »
Roter Almsaibling - s'Achtele - Lech am Arlberg

Bärlauchsuppe mit Shrimps, großartig - s'Achtele - Lech am Arlberg
Kren und Speck tät der HvG singen..... :-) - s'Achtele - Lech am Arlberg
Hausspieß..... - s'Achtele - Lech am Arlberg
Gebratene Entenbrust, sehr gut - s'Achtele - Lech am Arlberg
Blaubeerküchle wie es in unserem westlichsten Bundesland heißt. - s'Achtele - Lech am Arlberg
Kalbskotelett am Knochen, großartig! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Im Gastgarten..... - s'Achtele - Lech am Arlberg
.....detto..... - s'Achtele - Lech am Arlberg
.....detto. - s'Achtele - Lech am Arlberg
Ambiente, einfach schön..... - s'Achtele - Lech am Arlberg
Kotelett vom Spanferkel auf Linsenragout und Knusperknoblauch. Großartig! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Backhendl vom feinsten, dazu gab's Erdäpfel Vogerlsalat. - s'Achtele - Lech am Arlberg
Garnelen in Olivenöl geschmort, mit (viel) Knoblauch und Chili. Grandios! - s'Achtele - Lech am Arlberg
Die Krämerei "Allerlei" gehört auch dazu. - s'Achtele - Lech am Arlberg
1 2 3
s'Achtele »

Habe natürlich mit großer Aufmerksamkeit eure verschiedenen Kommentare zu meinen Fotos vom s’Achtele gelesen. Uns/mir war jedenfalls jedes Gericht den Preis Wert und auch was die Größe betrifft waren wir zufrieden, zumal die Aufnahmen die nicht wiederspiegeln. Und nein mit Stolz posten hat das nichts zu tun, sondern mittlerweile viel mehr um dem Forum Leben zu verleihen, da ja kaum noch wer was Aussagekräftiges schreibt und postet, leider, mir macht‘s jedenfalls NOCH Spaß. Und wenn man schon als kleiner Knirps erstmals in Lech war und vom Virus infiziert wurde, dann kehrt man einfach immer wieder, auch sehr viele Jahre später, überaus gerne zurück. Und ganz ehrlich, wenn ich in einem wunderschönen Lokal, bei überaus netten Leuten, was Großartiges zu Essen bekomme, dann ist mir der Teller egal. In diesem Sinne Gruß vom Stammersdorfer.

16. Aug 2017, 13:30·Gefällt mir3

Ganz dummer Kommentar von mir. Wohlfeil (oder billig) kann nur ein Produkt,eine Ware usw. sein, nicht ein Preis. Bin schon wieder weg.

15. Aug 2017, 22:23·Gefällt mir

Sind jetzt die 26 Euro wohlfeil, oder war das ein unbeholfener Versuch, ironisch zu sein?

15. Aug 2017, 22:16·Gefällt mir

Sei doch froh, dass es ein einheimischer Fisch ist! Und die Fischsuppe essen vielleicht die Familienmitglieder.

15. Aug 2017, 19:21·Gefällt mir1

So toll kann die Qualität gar nicht sein, das der Preis gerechtfertigt wäre. Was machen die denn mit dem Rest vom Saibling? Da sie keine Fischsuppe auf der Karte haben wird wohl der Rest in den Müll wandern oder die Katze freut sich. Im Prinzip zahlt man einen ganzen Fisch, bekommt aber nur eine Miniportion Filet daraus.

15. Aug 2017, 18:08·Gefällt mir

Qualität schlägt Quantität, Meidlinger.

15. Aug 2017, 17:39·Gefällt mir1

3-4 Bissen wohlfeile € 26,-- sehr nice