Der kleine Burger kostete wenn ich mich nicht täusche 5,50 wie hier am Bild. ... - Wagyu Burger am Biohof Leitner - Thalgau

Der kleine Burger kostete wenn ich mich nicht täusche 5,50 wie hier am Bild. Der große dann 7,50 und eine mit doppeltem Patty 11,50.

4 von 5
Hochgeladen 4. Jul 2017
Vergrößern
Wagyu Burger am Biohof Leitner - Thalgau
Wagyu Burger am Biohof Leitner »

am 13. Sep 2018 um 21:16

Hört auf mit dem Zickenkrieg!

Gefällt mir4Antworten
am 13. Sep 2018 um 19:02

Wie gewünscht mein Senf: wer bei der Portion net merkt, dass er übern Tisch gezogen wurde, dem kann man mit dem Rustikal-Bidenständig Schmäh ALLES verkaufen....vielleicht solltest Dich einmal in eine von Dir als „schickimicki“ verunglimpfte Lokalität reintragen um zu sehen, was an Speisequalität alles möglich ist!

am 13. Sep 2018 um 14:57

Sagt wer?

Gefällt mir2Antworten
am 13. Sep 2018 um 14:42

Ich hab mich zumindest gebessert.

Gefällt mirAntworten
am 13. Sep 2018 um 14:34

.....und was mich betrifft, ich bin derzeit halt nur in Lokalen wo ich schon was drüber geschrieben hab!

am 13. Sep 2018 um 14:31

Solltest vor der eigenen Türe kehren werter Meidlinger12.....

am 13. Sep 2018 um 08:06

SSW wir haben es gehört. Und wenn du es noch 10x erwähnst. Stephan gib bitte auch nochmal deinen Senf dazu. Das ist mit ein Grund warum hier nicht mehr viel los ist. Warum hier nur mehr reingeschaut wird und nichts mehr geschrieben oder hochgeladen.

Gefällt mir2Antworten
am 13. Sep 2018 um 01:56

Deshalb darf das Patty kleiner sein als das Brot? Komische Einstellung. "Wie fanden Sie das Fleisch im Hamburger?" -"Ganz zufaellig unter dem Salatblatt..."

am 10. Sep 2018 um 09:38

Das ist ein Bauernhof ab Hof Verkauf und keine Schicki Micki Bude im 1ten Bezirk in Wien.

Gefällt mirAntworten
am 10. Sep 2018 um 01:53

Das Fleischlaberl im Hamburger sollte niemals kleiner im Rand sein als das Brot. Oder kleineres Brot benutzen! Wie sieht denn das aus!