Der kleine Burger kostete wenn ich mich nicht täusche 5,50 wie hier am Bild. ... - Wagyu Burger am Biohof Leitner - Thalgau

Der kleine Burger kostete wenn ich mich nicht täusche 5,50 wie hier am Bild. Der große dann 7,50 und eine mit doppeltem Patty 11,50.

7 von 8
4. Jul 2017
Gefällt mir
Wagyu Burger groß mit scharfer Sauce - Wagyu Burger am Biohof Leitner - Thalgau
Wagyu Burger groß - Wagyu Burger am Biohof Leitner - Thalgau
Wagyu Burger am Biohof Leitner - Thalgau
Wagyu Burger am Biohof Leitner »

Hört auf mit dem Zickenkrieg!

13. Sep 2018, 21:16·Gefällt mir3
13. Sep 2018, 14:57·Gefällt mir1

Ich hab mich zumindest gebessert.

13. Sep 2018, 14:42·Gefällt mir

.....und was mich betrifft, ich bin derzeit halt nur in Lokalen wo ich schon was drüber geschrieben hab!

13. Sep 2018, 14:34·Gefällt mir

Solltest vor der eigenen Türe kehren werter Meidlinger12.....

13. Sep 2018, 14:31·Gefällt mir1

SSW wir haben es gehört. Und wenn du es noch 10x erwähnst. Stephan gib bitte auch nochmal deinen Senf dazu. Das ist mit ein Grund warum hier nicht mehr viel los ist. Warum hier nur mehr reingeschaut wird und nichts mehr geschrieben oder hochgeladen.

13. Sep 2018, 08:06·Gefällt mir1

Deshalb darf das Patty kleiner sein als das Brot? Komische Einstellung. "Wie fanden Sie das Fleisch im Hamburger?" -"Ganz zufaellig unter dem Salatblatt..."

13. Sep 2018, 01:56·Gefällt mir

Das ist ein Bauernhof ab Hof Verkauf und keine Schicki Micki Bude im 1ten Bezirk in Wien.

10. Sep 2018, 09:38·Gefällt mir

Das Fleischlaberl im Hamburger sollte niemals kleiner im Rand sein als das Brot. Oder kleineres Brot benutzen! Wie sieht denn das aus!

10. Sep 2018, 01:53·Gefällt mir