Amon's Gastwirtschaft - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (7)

am 2. Jul 2017 um 14:32

Das ergibt natürlich ein ganz anderes Bild und ist somit wirklich fair kalkuliert.

Gefällt mirAntworten
am 2. Jul 2017 um 14:16

na bitte Google ist ja schlau, hab es noch im Cache gefunden: 200g Black Angus Flat Iron Steak, USA 16,90 günstiger als in meiner Erinnerung

Gefällt mirAntworten
am 2. Jul 2017 um 14:12

übrigens auch leicht möglich das es ein paar Euro weniger waren, hab leider dir Rechnung nicht mehr und nachdem die Gesamtrechnung bei 215€ lag tu ich mir leider etwas schwer mit nachkalkulieren ;)

Gefällt mirAntworten
am 2. Jul 2017 um 14:00

Ich finde das sehr fair kalkuliert, war wirklich gute Qualität und fein umgesetzt. Für mich Preis/Leistung in diesem Fall mehr als stimmig!

Gefällt mirAntworten
am 2. Jul 2017 um 13:24

Schulterscherzel kostet der Kilo zwischen 10 und 20 Euro der Kilo je nach Qualität. Sogar Bio Qualität bekommt man um 15 Euro. Flat Iron Steak ist nichts anderes wie ein Schulterscherzel. Wird nur anders geschnitten. Für nicht ganz 20 dag Schulterscherzel 21,90, da hat der Wirt ganz gut verdient.

Gefällt mirAntworten
am 1. Jul 2017 um 16:35

Glaub 21,90 der Teller so wie du ihn hier siehst

Gefällt mirAntworten
am 1. Jul 2017 um 16:22

Was habens euch abgenommen fürs Schulterscherzel?

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK