Di, 23. April 2024

40 von 84
14. Jun 2017
Gefällt mir
Gruß aus der Küche - Osteria Dal Toscano - Wien
Strozzapreti mit Salsiccia, ein Traum! Giovanni Marino war gestern Abend in ... - Osteria Dal Toscano - Wien
Tagliatelle Prosciutto Rucola. Perfekt! - Osteria Dal Toscano - Wien
Vitello Tonnato, das Beste das meine Gattin je gegessen hat! - Osteria Dal Toscano - Wien
Burrata Prosciutto - Osteria Dal Toscano - Wien
Getrüffelte Jakobsmuscheln mit Prosciutto, grandios! - Osteria Dal Toscano - Wien
Büffelmozzarella mit Prosciutto.... - Osteria Dal Toscano - Wien
Strozzapreti mit Salsiccia, grandios! - Osteria Dal Toscano - Wien
Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln, perfekt! - Osteria Dal Toscano - Wien
Antipasto die pesce per due (fia zwoa) - Osteria Dal Toscano - Wien
Die Küche lässt grüßen, Hirschsalami mit Bergkäse gratiniert - Osteria Dal Toscano - Wien
Der Gastgarten in der Bennogasse, überraschend ruhig da - Osteria Dal Toscano - Wien
Pappardelle al ragu d'anatra (Entenragout) einfach nur großartig! - Osteria Dal Toscano - Wien
Die "Karte" - Osteria Dal Toscano - Wien
Ambiente Terrasse - Osteria Dal Toscano - Wien
Polpa grillata. Tadellos. - Osteria Dal Toscano - Wien
Geschmorte Rindsbackerl. Zart, aber geschmacklich Luft nach oben. - Osteria Dal Toscano - Wien
Tadellose Burrata mit einem sensationellen, luftgetrocknetem Prosciutto - Osteria Dal Toscano - Wien
kleine Portion Spaghetti Vongole als Zwischengang - Osteria Dal Toscano - Wien
Branzino mit Trüffel, himmlisch! - Osteria Dal Toscano - Wien
Strozzapreti mit Thunfisch, köstlich! - Osteria Dal Toscano - Wien
Rindscarpaccio mit Trüffel - Osteria Dal Toscano - Wien
Schokomousse - Osteria Dal Toscano - Wien
Tagliatelle Tartufo Nero, grandios..... - Osteria Dal Toscano - Wien
1 2 3 4
Osteria Dal Toscano »

Lachgummi finde ich gut, speziell bei Tintenfisch, obwohl dieses Exemplar wirkich zart war. Na ja, ich finde die Art, wie es angerichtet war, auch nicht extrem geglückt, aber gut war's allemal.

15. Jun 2017, 11:35·Gefällt mir

Mit dieser Setzkasten Aufbereitung werd ich immer ein Problem haben. Eine für mich abschreckende Speisendarbietung. Das sieht aus wie die Lachgummi Werbung. Die Stücke ein bißchen verschieben und man bekommt sicher ein Gesicht hin.

15. Jun 2017, 11:23·Gefällt mir1