Humer's Uferhaus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
9 von 36
8. Jun 2017
Vergrößern
Und jährlich grüßt der...……. serbische Karpfen. :-) Der am 4.6.2019 war ganz ... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Wallercarpaccio mit Olivenöl, Parmesan und Pfeffer, sehr interessant! - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Impressionen von einem Traumtag, der NM des 4.6.2019 - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Und jährlich grüßt das Murmeltier :-)) Version 4.7.18, herrlich! - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Vielleicht interessiert es ja wen....... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Karpfen serbisch, Version 20.17, schaut zwar wenig aus, war es aber nicht. ... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Ich hatte Glück, das war am 8.6.17 die letzte Portion vom Karpfenmilchner. ... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Serbischer Karpfen, Version 15.06.2016, auch dieses Jahr waren wir wieder ... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Karpfenmilchner (männlicher Samen) gebacken, ist dem Kalbbsbries sehr ... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
.....aus "sicherer" Entfernung..... :-) - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Ambiente - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Ambiente - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Serbischer Karpfen, einmal im Jahr ein absolutes Muss für uns im Uferhaus. ... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Der schöne Gastgarten.
Die ideal "Besuchszeit" während der Woche am ... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
detto - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Fischbeuschelsuppe - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Gemischter Salat - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Karpfen blau - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Der schöne Garten, im Hintergrund die Donau - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Höchststand des Hochwassers voriges Jahr im Juni, in etwa 2m Höhe :-( - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Wallercarpaccio mit Grana - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
1 2
Humer's Uferhaus »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren