Di, 16. April 2024

Tageskarte

8 von 15
3. Jun 2017
Gefällt mir1
Grandios! Haut super knusprig, Fleisch nicht fasrig weich und saftig, top ... - Heidinger´s Gasthaus - Wien
Nudelsuppe mit Gansleinlage, feine Sache. - Heidinger´s Gasthaus - Wien
Karte während der Ganslzeit - Heidinger´s Gasthaus - Wien
Da war noch nix los, das hat sich aber bis 19:30 geändert, nicht einmal ein ... - Heidinger´s Gasthaus - Wien
ZRB, etwas anders, aber sehr gut! - Heidinger´s Gasthaus - Wien
Impressionen - Heidinger´s Gasthaus - Wien
im Gastgarten. - Heidinger´s Gasthaus - Wien
In der urigen Gaststube..... - Heidinger´s Gasthaus - Wien
.....detto..... - Heidinger´s Gasthaus - Wien
.....auch in der urigen Gaststube, rechts die Schank. - Heidinger´s Gasthaus - Wien
Heidinger´s Gasthaus »

Wir wissen uns damit abfinden, daß vormals harmlose Ausdrücke jetzt kontaminiert sind. Ich ärgere mich darüber: Es ist eine Art Sieg der Nazis.

14. Dez 2018, 15:46·Gefällt mir

Link. Ich weiss...ich bin zu negativ!

7. Nov 2018, 08:24·Gefällt mir

Da ist nichts Böses d´ran und ist auch nicht böse gemeint. Diese Phrase wird häufig verwendet. Du bist zu negativ SSW. Keep smiling!

7. Nov 2018, 03:31·Gefällt mir

Jedem das Seine...kein netter Spruch. :(

7. Nov 2018, 03:14·Gefällt mir

Die Leute bestellen es sich vermutlich aus Neugierde. Ich hindere sie eh nicht daran. :-) Aber ich finde es halt krank ein gutes Gericht zu zerkochen und es dann wie ein Schnitzel herauszubacken. Schade um das vermutlich gut gemachte Gulasch. Jedem das Seine.

6. Nov 2018, 01:17·Gefällt mir

Sorry magic aber ich kann dir nicht folgen, was hat das mit krank zu tun? Nur weil einer was anders macht, was ausprobiert. Er hat das schon seit über zwei Jahren auf der Karte und scheinbar geht es, sonst wäre es schon wieder weg.....

5. Nov 2018, 23:29·Gefällt mir

Jetzt aber ganz ehrlich: Geht´s noch kranker? :-(

5. Nov 2018, 23:11·Gefällt mir

Das Link sollte deine Frage beantworten lieber SSW, lg

5. Nov 2018, 09:25·Gefällt mir1

Was ist gebackenes Gulasch?

5. Nov 2018, 06:19·Gefällt mir

Der ZRB kostet mittlerweile € 21,90. Preise wie ein Haubenrestaurant.

4. Nov 2018, 22:56·Gefällt mir