Vor uns die Meierei, hinter uns vom 12.5. bis 14.5.2017 das Genussfest im ... - Meierei im Stadtpark - Wien

Vor uns die Meierei, hinter uns vom 12.5. bis 14.5.2017 das Genussfest im Stadtpark.

23 von 49
12. Mai 2017
Gefällt mir
Hier werden die duftenden „Schätzchen“  mit Liebe affiniert… für den Genuss ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Eierspeise mit Waldpilzen und Pfefferoni… ein aromatisches „Träumchen“ für ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Schnittlauchbrot mit einer Pfirsich/Ribisel-Erfrischung - Meierei im Stadtpark - Wien
So einfach - aber einer meiner „Favoriten“ wenn die Zutaten 1. Güte sind :-) - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Kaffeekultur nach meinem Geschmack - exzellenter Espresso - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Kaiserschmarren - geht kaum besser - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Frühstückstafel - wenn schon, dann ordentlich :-) - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Sitzen im Freien - den Wienfluss sieht man aber im ... - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Innenambiente - sehr heller Raum - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Herbstlicher Schmuck - Frontansicht von vis-a-vis - Meierei im Stadtpark - Wien
Beef-Tartare mit Avocado - Meierei im Stadtpark - Wien
Kohlrabi & Gurke - Meierei im Stadtpark - Wien
Kleine Käse-Reise - Meierei im Stadtpark - Wien
Blick aus der Meierei Richtung Stadtpark - Meierei im Stadtpark - Wien
Frühstücks-Etagere a la Meierei - traumhaft! - Meierei im Stadtpark - Wien
Saiblingstartare mit „Grünzeug“ - Meierei im Stadtpark - Wien
Weiches Bio-Ei im Glas mit gehobelter Gänseleber - extrem g‘schmackig - Meierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - Wien
War schon eine sehr schöne Stimmung gestern des Abends um 20:40..... - Meierei im Stadtpark - Wien
Ambiente tagsüber - Meierei im Stadtpark - Wien
1 2 3