Bauchfleisch mit weitgehend knusprigem Schwartl und gutem Saft. - Wannemacher Josef - Hagenbrunn

Bauchfleisch mit weitgehend knusprigem Schwartl und gutem Saft.

12 von 39
9. Mai 2017
Gefällt mir
Sehr gute Ente gestern beim Wannemacher. Gibt es das ganze Jahr, während der ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Gansl in der Version 11.12.2018, feine Sache! Am Foto sieht die Haut ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Zunge vom Feinsten, herrlicher Ganslleberaufstich und die von uns heiß ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Impressionen aus dem Wintergarten, kurz vor einer Weihnachtsfeier...... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Wer hat noch nicht, wert will nochmal!? Kann man, so wie die herrlichen ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Zugunsten der Behindertenhilfe Korneuburg... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Die Ente, Version 17.11.18 war wieder einmal eine großartige Alternative zum ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
.....und wer einmal kein Gansl mehr will, der kann beim WM auch eine halbe ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
gemütliches Ambiente im Wintergarten - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Leberwurst samt Erdäpfelschmarrn, sehr gut! - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Haxl und Flügerl vom Hendl, knusprig paniert. - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Schinkenrollen mit einer cremigen Krenfülle, in die haben wir uns vor vielen ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Im Wintergarten - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Der Verkostungsraum vom WM - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Im Gastgarten..... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
.....auch im Gastgarten..... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
.....noch mehr Gastgarten. - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Die halbe Ente war sehr gut, das Rotkraut eines der Besten das ich je hatte, ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Die köstlichen Tropfen..... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
1 2