15 von 39
9. Mai 2017
Gefällt mir
Sehr gute Ente gestern beim Wannemacher. Gibt es das ganze Jahr, während der ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Gansl in der Version 11.12.2018, feine Sache! Am Foto sieht die Haut ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Zunge vom Feinsten, herrlicher Ganslleberaufstich und die von uns heiß ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Impressionen aus dem Wintergarten, kurz vor einer Weihnachtsfeier...... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Wer hat noch nicht, wert will nochmal!? Kann man, so wie die herrlichen ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Zugunsten der Behindertenhilfe Korneuburg... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Die Ente, Version 17.11.18 war wieder einmal eine großartige Alternative zum ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
.....und wer einmal kein Gansl mehr will, der kann beim WM auch eine halbe ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
gemütliches Ambiente im Wintergarten - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Leberwurst samt Erdäpfelschmarrn, sehr gut! - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Haxl und Flügerl vom Hendl, knusprig paniert. - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Bauchfleisch mit weitgehend knusprigem Schwartl und gutem Saft. - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Schinkenrollen mit einer cremigen Krenfülle, in die haben wir uns vor vielen ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Im Wintergarten - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Der Verkostungsraum vom WM - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Im Gastgarten..... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
.....auch im Gastgarten..... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
.....noch mehr Gastgarten. - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Die halbe Ente war sehr gut, das Rotkraut eines der Besten das ich je hatte, ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Die köstlichen Tropfen..... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
1 2