Das (für mich) perfekte Beef Tartar. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht ... - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG

Das (für mich) perfekte Beef Tartar. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fein, nicht zu grob. Filet und weißes Scherzl (für den Biss) vom Höllerschmid. Besser geht's nicht.

11 von 39
10. Apr 2017
Gefällt mir1
Geschmorte Rindsroulade mit Tagliatelle, tadellos - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Tafelspitzsülzchen mit Eierschwammerln, unglaublich gut, geht nicht besser. - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Avocados in Tempurateig, sehr gut - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Großes Beef Tatar, hervorragend - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Eine Bärlauchschaumsuppe mit Speck vom Höllerschmid zum Niederknien - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Zwiebelrostbraten mit Spätzle - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
The world's best Apfelstrudel (seriously!) - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Rindfleischsülzchen - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Gedeck (Speck mit Kürbis-Topfenaufstrich) - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Tafelspitz mit Spinat, Semmelkren und Bratkartoffeln - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
Pralinen - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
traumhaftes Eis und Sorbet mit passende Wein und Brand - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
gestockte Süßmilch - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
perfekt gebratenes Lamm - Restaurant Weingut Nigl - SENFTENBERG
1 2
Restaurant Weingut Nigl »