Do, 5. August 2021

Amterl Baden - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Nichtraucherbereich im EG - Amterl Baden - Baden

Ziegenkäse Creme Brulee mit Haselnüssen - Amterl Baden - Baden
Hugo - Amterl Baden - Baden
Welschriesling + Verlängerter Schwarz - Amterl Baden - Baden
Lokalaußenansicht - Amterl Baden - Baden
Beiried Sticks gebraten auf buntem Blattsalat mit French Dressing und ... - Amterl Baden - Baden
Leberknödelsuppe - Amterl Baden - Baden
Leberknödelsuppe - Amterl Baden - Baden
Rechnung - Amterl Baden - Baden
Schank im Erdgeschoss - Amterl Baden - Baden
Nichtraucherbereich im EG - Amterl Baden - Baden
Raucherbereich im OG - Amterl Baden - Baden
Visitenkarte - Amterl Baden - Baden
Visitenkarte - Amterl Baden - Baden
Badener Surf & Turf - Roastbeef und eine gegrillte Black-Tiger Garnele - Amterl Baden - Baden
Caesar Salad mit gegrillten Hühnerfiletstreifen - Amterl Baden - Baden
Beef Tartare vom Donaulandrind - Amterl Baden - Baden
Badener Surf & Turf - hausgebeizter Wildlachs trifft auf Tafelspitz - Amterl Baden - Baden
Geröstete Kalbsleber mit Petersilerdäpfel in einem dicken Zwiebelsafterl - ... - Amterl Baden - Baden
Veggieburger mit hausgemachten Pommes und "amerikanischer Marmelade" ;-) - Amterl Baden - Baden
Im Obergeschoß - Amterl Baden - Baden
Gemütliches Eckerl - Amterl Baden - Baden
Das Hirschgweih - Amterl Baden - Baden
Die passende Tischdeko - Amterl Baden - Baden
Amterl Suppentopf - Amterl Baden - Baden
1 2
Amterl Baden »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren