Mo, 2. August 2021

Der Steirer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Verlängerter - Der Steirer - Graz

Vogerlsalat - Der Steirer - Graz
Warmer Schokoladenkuchen - Der Steirer - Graz
Crème Brûlée - Der Steirer - Graz
Karottencremesuppe - Der Steirer - Graz
Kalbswienerschnitzel mit Petersilkartoffeln - und Wiener Garnitur. - Der Steirer - Graz
Hühnerlebermouse mit Rhabarber (Tapa) - Der Steirer - Graz
Gebratenes Saiblingsfilet auf Spargelrisotto - Der Steirer - Graz
Backhendel in 6 Teilem mit Kernöl-Erdäpfelsalat - Der Steirer - Graz
vom Tafelspitz: Suppe mit Fleischstrudel - Der Steirer - Graz
Tafelspitz: Fleisch, Spinat, Erdäpfel, Saucen - Der Steirer - Graz
Der Steirer - Graz
Backhendl (ein halbes steirisches Hendl in 6 Teilen serviert) - Der Steirer - Graz
Rindsgulasch nach traditioneller Rezeptur, dazu Polenta - Der Steirer - Graz
steirischer Ziegenkäse mit gerösteten Pinienkernen, kalte Erdäpfelschnitte ... - Der Steirer - Graz
gebratener Karpfen mit Fenchelsalat, Sellerietascherl mit Pastinaken dazu ... - Der Steirer - Graz
hausgebeizte Forelle auf Linsensalat und Schöpsernes (Lamm, Gemüse und Erdäpfel) - Der Steirer - Graz
1 2
Der Steirer »
bluesky73

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren