el Hans - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
BiancaC
63
66

Kommentare (12)

am 27. Mär 2017 um 15:32

radioaktiver Käse?

Gefällt mir1Antworten
am 25. Mär 2017 um 14:49

Na es war beim Degustationsmenü in 5 Gängen der letzte Gang ... Aber wir waren danach nicht satt. Schade eigentlich.

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2017 um 13:37

Die 6 Kichererbsen (ich bin normalerweise kein Erbsenzähler, doch hier fällt es leicht ;-) ) waren aber wohl schon solche. Wenigstens gekocht?

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2017 um 13:18

Um das würde ich, bei dieser Menge, zumindest Sieger von Wettbewerbsverkostungen erwarten. ;-)

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2017 um 09:17

für € 14,-- (lt. Speisekarte im Netz) ?

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2017 um 07:25

das sollte alles käse sein ;) in homöopathischen dosen. nix besonderes - weder optisch, noch geschmacklich

Gefällt mir1Antworten
am 24. Mär 2017 um 07:12

Das sind halt Tapas. Aber um was handelt es sich bei den blassgelben Dreiecken? Melone?

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2017 um 02:01

Echt jetzt...

Gefällt mirAntworten
am 23. Mär 2017 um 22:02

Pfffff, das darf sich schon Käseteller schimpfen? Was sich Gäste heute alles gefallen lassen.....

Gefällt mirAntworten
am 23. Mär 2017 um 21:22

Da musst aber leider heute schon Business Clasd fliegen.

Gefällt mirAntworten
am 23. Mär 2017 um 17:17

die Ecken kenn ich, die gibts in genau der Zusammenstellung fix fertig zu kaufen...ich hätte das allerding eher im Flugzeug als im Restaurant erwartet...

Gefällt mir1Antworten
am 23. Mär 2017 um 15:25

Sieht aus, als ob eine Fünfjährige Restaurant spielt.

Gefällt mir4Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK