Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Überdrüber - XXL Restaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 30Weiter
Rib Eye Steak 400g.

Rib Eye Steak 400g.

Rib Eye Steak 400g.Rib Eye Steak 400g. Ofenerdäpfel mit SauerrahmsauceOfenerdäpfel mit Sauerrahmsauce OnionringsOnionrings RechnungRechnung
Überdrüber - XXL Restaurant Überdrüber - XXL Restaurant Beef Bacon BurgerBeef Bacon Burger gebackene Zwiebelringegebackene Zwiebelringe
Überdrüber - XXL Restaurant AußenansichtAußenansicht Rib Eye Steak 400 GrammRib Eye Steak 400 Gramm Gargrad nach WunschGargrad nach Wunsch
Ofenkartoffel mit RahmsauceOfenkartoffel mit Rahmsauce Gemüse mit EierschwammerlnGemüse mit Eierschwammerln Großer Apfelsaft gespritztGroßer Apfelsaft gespritzt RechnungRechnung
TischdekorationTischdekoration Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher) SchankbereichSchankbereich Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)
Blick zur Küche und RaucherbereichBlick zur Küche und Raucherbereich Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher) Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher) Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)
Schankbereich(Nichtraucher)Schankbereich(Nichtraucher) GastgartenGastgarten Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack Daniels Whiskey Eichenfässern, Hickory und Mesquite Holz.Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack... Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack Daniels Whiskey Eichenfässern, Hickory und Mesquite Holz.Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack...
Ribs & WingsRibs & Wings Gebackene ZwiebelringeGebackene Zwiebelringe
Überdrüber - XXL Restaurant »
Hochgeladen am 18. März 2017

am 21. Mär 2017 um 20:42

schaut ein bisschen verbrannt aus und nicht wirklich nach einem Ribeye.

am 21. Mär 2017 um 12:27

... kaufe ein "ig" - wichtig war's ...

am 21. Mär 2017 um 12:27

... wicht war's das geschmecket hat!

am 21. Mär 2017 um 11:39

Das Gewicht passte, es war sehr dick, und die Teller und auch das Messer waren sehr groß. Meine Kritik hat sich auch nicht darauf bezogen.

am 21. Mär 2017 um 11:38

Und ist das ganz sicher ein Ribeye?

am 21. Mär 2017 um 11:19

Liebe(r) hbg338: sollte da nach dem 400g statt dem Punkt ein Fragezeichen sein? Das Ding hat niemals 400g, auch nicht vor dem Bruzeln, oder ist das Steackmesser mindestens 30cm lang?

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...