Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Ofenerdäpfel mit Sauerrahmsauce

Ofenerdäpfel mit Sauerrahmsauce

2von30
Hochgeladen am 18. Mär 2017
Rib Eye Steak 400g.Rib Eye Steak 400g.Ofenerdäpfel mit SauerrahmsauceOfenerdäpfel mit SauerrahmsauceOnionringsOnionringsRechnungRechnungÜberdrüber - XXL RestaurantÜberdrüber - XXL RestaurantBeef Bacon BurgerBeef Bacon Burgergebackene Zwiebelringegebackene ZwiebelringeÜberdrüber - XXL RestaurantAußenansichtAußenansichtRib Eye Steak 400 GrammRib Eye Steak 400 GrammGargrad nach WunschGargrad nach WunschOfenkartoffel mit RahmsauceOfenkartoffel mit RahmsauceGemüse mit EierschwammerlnGemüse mit EierschwammerlnGroßer Apfelsaft gespritztGroßer Apfelsaft gespritztRechnungRechnungTischdekorationTischdekorationLokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)SchankbereichSchankbereichLokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Blick zur Küche und RaucherbereichBlick zur Küche und RaucherbereichLokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Schankbereich(Nichtraucher)Schankbereich(Nichtraucher)GastgartenGastgartenGesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack Daniels Whiskey Eichenfässern, Hickory und Mesquite Holz.Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack...Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack Daniels Whiskey Eichenfässern, Hickory und Mesquite Holz.Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack...Ribs & WingsRibs & WingsGebackene ZwiebelringeGebackene Zwiebelringe
Überdrüber - XXL Restaurant »

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...