Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Überdrüber - XXL Restaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück3 von 30Weiter
Onionrings

Onionrings

Rib Eye Steak 400g.Rib Eye Steak 400g. Ofenerdäpfel mit SauerrahmsauceOfenerdäpfel mit Sauerrahmsauce OnionringsOnionrings RechnungRechnung
Überdrüber - XXL Restaurant Überdrüber - XXL Restaurant Beef Bacon BurgerBeef Bacon Burger gebackene Zwiebelringegebackene Zwiebelringe
Überdrüber - XXL Restaurant AußenansichtAußenansicht Rib Eye Steak 400 GrammRib Eye Steak 400 Gramm Gargrad nach WunschGargrad nach Wunsch
Ofenkartoffel mit RahmsauceOfenkartoffel mit Rahmsauce Gemüse mit EierschwammerlnGemüse mit Eierschwammerln Großer Apfelsaft gespritztGroßer Apfelsaft gespritzt RechnungRechnung
TischdekorationTischdekoration Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher) SchankbereichSchankbereich Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)
Blick zur Küche und RaucherbereichBlick zur Küche und Raucherbereich Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher) Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher) Lokalinnenbereich(Nichtraucher)Lokalinnenbereich(Nichtraucher)
Schankbereich(Nichtraucher)Schankbereich(Nichtraucher) GastgartenGastgarten Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack Daniels Whiskey Eichenfässern, Hickory und Mesquite Holz.Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack... Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack Daniels Whiskey Eichenfässern, Hickory und Mesquite Holz.Gesmokerte Spareribs. Gegart mit Jack...
Ribs & WingsRibs & Wings Gebackene ZwiebelringeGebackene Zwiebelringe
Überdrüber - XXL Restaurant »
Hochgeladen am 18. März 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...