Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Treff 2000 - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 18Weiter
Almpizza (sehr eigenwillig mit Käse, Speck, Mais, Zwiebel und Kren)

Almpizza (sehr eigenwillig mit Käse, Speck, Mais, Zwiebel und Kren)

Almpizza (sehr eigenwillig mit Käse, Speck, Mais, Zwiebel und Kren)Almpizza (sehr eigenwillig mit Käse,... Pizzakarte (es gibt nicht nur ausgeflippte Pizzen)Pizzakarte (es gibt nicht nur... Freibereich im EGFreibereich im EG Spare Ribs "Treff 2000"Spare Ribs "Treff 2000"
Gemischter SalatGemischter Salat Aufgang zum Restaurant-Abgang zum SB-BereichAufgang zum Restaurant-Abgang zum... Bereich im Erdgeschoss, rechts der PizzaofenBereich im Erdgeschoss, rechts der... Bereich im ErdgeschossBereich im Erdgeschoss
Schankbereich im RestaurantSchankbereich im Restaurant RestaurantbereichRestaurantbereich Speisekarte RestaurantbereichSpeisekarte Restaurantbereich Speisekarte RestaurantbereichSpeisekarte Restaurantbereich
Speisekarte RestaurantbereichSpeisekarte Restaurantbereich Speisekarte RestaurantbereichSpeisekarte Restaurantbereich Speisekarte RestaurantbereichSpeisekarte Restaurantbereich Speisekarte RestaurantbereichSpeisekarte Restaurantbereich
Speisekarte RestaurantbereichSpeisekarte Restaurantbereich Treff 2000
Treff 2000 »
Hochgeladen am 18. März 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Mein kulinarisches Obertauern

Mit 3 Jahren zum ersten mal hier und seither Stammgast seit 50 Jahren. Die Reihung der Lokale i...