Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Pizzakarte (es gibt nicht nur ausgeflippte Pizzen)

Pizzakarte (es gibt nicht nur ausgeflippte Pizzen)

2von18
Hochgeladen am 18. Mär 2017
Almpizza (sehr eigenwillig mit Käse, Speck, Mais, Zwiebel und Kren)Almpizza (sehr eigenwillig mit Käse,...Pizzakarte (es gibt nicht nur ausgeflippte Pizzen)Pizzakarte (es gibt nicht nur...Freibereich im EGFreibereich im EGSpare Ribs "Treff 2000"Spare Ribs "Treff 2000"Gemischter SalatGemischter SalatAufgang zum Restaurant-Abgang zum SB-BereichAufgang zum Restaurant-Abgang zum...Bereich im Erdgeschoss, rechts der PizzaofenBereich im Erdgeschoss, rechts der...Bereich im ErdgeschossBereich im ErdgeschossSchankbereich im RestaurantSchankbereich im RestaurantRestaurantbereichRestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichSpeisekarte RestaurantbereichTreff 2000
Treff 2000 »

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Mein kulinarisches Obertauern

Mit 3 Jahren zum ersten mal hier und seither Stammgast seit 50 Jahren. Die Reihung der Lokale i...