Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Bäckerei Binggl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück3 von 42Weiter
Tauernschnitte

Tauernschnitte

HauspizzaHauspizza Cappuccino(hier mit Schlagobers, wird bei Bestellung darauf hingewiesen)Cappuccino(hier mit Schlagobers, wird... TauernschnitteTauernschnitte RibiselschaumschnitteRibiselschaumschnitte
Marillen-TopfenschnitteMarillen-Topfenschnitte KardinalschnitteKardinalschnitte SchokotorteSchokotorte FirmenschildFirmenschild
SchokomousebombeSchokomousebombe LokalansichtLokalansicht FirmenlogoFirmenlogo Angerichteter TischAngerichteter Tisch
Ham and EggsHam and Eggs EinspännerEinspänner SchokotorteSchokotorte RechnungRechnung
SpeisekarteSpeisekarte BäckereiprodukteBäckereiprodukte Torten- und KuchenvitrineTorten- und Kuchenvitrine Torten- und KuchenvitrineTorten- und Kuchenvitrine
Verschieden AngeboteVerschieden Angebote Cafe Bäckerei Binggl Großer MokkaGroßer Mokka ErdbeertorteErdbeertorte
Coup DänemarkCoup Dänemark RechnungRechnung EiskarteEiskarte GastraumGastraum
GastraumGastraum Umgebautes Fahrzeug für die Lieferung in die QuartiereUmgebautes Fahrzeug für die Lieferung... MalakofftorteMalakofftorte TauernspitzTauernspitz
Tauernspitz(zerteilt)Tauernspitz(zerteilt) Hausgemachtes KonfektHausgemachtes Konfekt Heiße SchokoladeHeiße Schokolade RechnungRechnung
TopfentorteTopfentorte Großer BraunerGroßer Brauner HaustorteHaustorte RechnungRechnung
VisitenkarteVisitenkarte VisitenkarteVisitenkarte
Cafe Bäckerei Binggl »
Hochgeladen am 18. März 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Mein kulinarisches Obertauern

Mit 3 Jahren zum ersten mal hier und seither Stammgast seit 50 Jahren. Die Reihung der Lokale i...

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Ich ver...