Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

3von32
Hochgeladen am 18. Mär 2017
Geeister KaiserschmarrenGeeister KaiserschmarrenBeef TatarBeef TatarTafelspitz gekocht mit Apfelkren, Schnittlauchsauce, Rösterdäpfel und CremespinatTafelspitz gekocht mit Apfelkren,...Tafelspitz gekocht mit Apfelkren, Schnittlauchsauce, Rösterdäpfel und CremespinatTafelspitz gekocht mit Apfelkren,...TiramisuTiramisuOfenfrisches Schweinsbrat´l mit Semmelknödel & Kraut auch 2017 perfektOfenfrisches Schweinsbrat´l mit...Leberknödelsuppe überbackenLeberknödelsuppe überbackenFreiwildSchankbereichSchankbereichSchankbereichSchankbereichBlick vom SchankbereichBlick vom SchankbereichLokalausenansichtLokalausenansichtOfenfrischer Schweinsbraten mit Sauerkraut und SemmelknödelOfenfrischer Schweinsbraten mit...Ofenfrischer Schweinsbraten mit Sauerkraut und SemmelknödelOfenfrischer Schweinsbraten mit...FleischstrudelsuppeFleischstrudelsuppeZweierlei Schokomousse  mit SauerkirschenZweierlei Schokomousse mit...VerlängerterVerlängerterRechnungRechnungSpeisekarteSpeisekarteGastraumGastraumGastraumGastraumGastraumGastraumGastraumGastraumVerkaufsvitrineVerkaufsvitrineDekorationsgegenstand bei den Toilette AnlagenDekorationsgegenstand bei den...ZwiebelrostbratenZwiebelrostbratenLeberknödelsuppeLeberknödelsuppeLeberknödelsuppe(Knödel zerteilt)Leberknödelsuppe(Knödel zerteilt)Schwarzwälder TiramisuSchwarzwälder TiramisuRechnungRechnungVisitenkarteVisitenkarteVisitenkarteVisitenkarte
Freiwild »

am 18. Mär 2017 um 09:53

Ah, am nächsten Foto

am 18. Mär 2017 um 09:52

Wo isn da der Tafelspitz versteckt?

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Für mich haben ...

Mein kulinarisches Obertauern

Mit 3 Jahren zum ersten mal hier und seither Stammgast seit 50 Jahren. Die Reihung der Lokale i...