So, 25. Oktober 2020
Version 20.17, köstlich wie immer und noch bis zum 12.03.2017. - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien

Version 20.17, köstlich wie immer und noch bis zum 12.03.2017.

4 von 25
6. Mär 2017
Vergrößern
Version zwanzigZWEIzwanzig, gut wie immer! - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Version 20.18 köstlich sie war..... noch bis zum 4.3.18 - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Almfeeling...... :-)) - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Oben auf der Alm...... - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
.....detto..... - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
.....noch mehr Alm..... - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
.....Alm mit Blick aufs Rathaus und das "Riesenrad" - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Version zwanzig sechzehn, die gesurte Stelze war richtig gut! Dazu ein ... - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Die "Hochalm" vom Kolarik, mit Blick aufs Rathaus. - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Der Blick oben hint aus, mit einer kleinen Terasse und auf den Eistraum..... - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Ambiente unten - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
auch unten - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
detto unten - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
detto..... - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Die "Hochalm" vom Kolarik am RHP - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Version 20.16 - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Version 20.16, Stelze ich komme bald........ :-) - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
2015 Stelze ich war da...... :-)
Die Almhütte ist übrigens eine Leihgabe ... - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Impressionen - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Impressionen - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
:-))) - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
2015 Stelze ich komme...... :-) - Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum - Wien
Kolariks Almhütte beim Wiener Eistraum »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren