Eisvogel - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
Gastronaut
476
45

Kommentare (4)

am 6. Mär 2017 um 21:15

Ja eh, so wie's aussieht wäre es eine Schande, das gute Stück zu plattieren. Ich bin mir auch sicher, Herr Hoffinger weiß mit gutem Fleisch umzugehen.

Gefällt mirAntworten
am 6. Mär 2017 um 16:38

Das ist es auch eigentlich. Wer es dünner mag, kann es sich eh plattieren lassen...Wäre aber eine Sünde!

Gefällt mirAntworten
am 6. Mär 2017 um 16:35

Obwohl, von der Dicke ist es schon eher ein Steak als ein ZRB. Sieht aber dennoch köstlich aus.

Gefällt mirAntworten
am 6. Mär 2017 um 15:57

Wow! Der schaut gut aus.

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK