Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Café Central
1von47
Hochgeladen am 17. Feb 2017
Café CentralCafé CentralAltenbergtorteAltenbergtorteTopfentorteTopfentorteMaria Theresia KaffeeMaria Theresia KaffeeCafé CentralMozart KaffeeMozart KaffeeCafé CentralEiskaffeeEiskaffeeCafé CentralMilchrahmstrudel. Am amarones Foto sah es besser aus, T_T.Milchrahmstrudel. Am amarones Foto...Backhendl mit Gurken-KartoffelsalatBackhendl mit Gurken-Kartoffelsalatsaftige Rechnung, das Essen war's nicht Wert.saftige Rechnung, das Essen war's...Schnittlauchsauce und Fond für TafelspitzSchnittlauchsauce und Fond für...Tafelspitz mit Semmelkren, Dillfisolen, GemüsejulienneTafelspitz mit Semmelkren,...VerlängerterVerlängerterApfelstrudel mit VanilleeisApfelstrudel mit VanilleeisCafé CentralKaiserschmarrn + ZwetschkenrösterKaiserschmarrn + ZwetschkenrösterKaiserschmarrnKaiserschmarrnKaffe verkehrtKaffe verkehrtCafé CentralZwetschkenrösterZwetschkenrösterheiße Schokoladeheiße SchokoladeCafé CentralCafé CentralCafé CentralCafé CentralCafé CentralCafé CentralCafé CentralCafé Central
1 2 Weiter
Café Central »
Alzi

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Frühstück in Wien

Wohin, wenn der kleine Hunger am Morgen ganz laut bellt? Hierhin!