RestaurantTester.at
Freitag, 23. Juni 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Jägerpfandl, optisch etwas eigenwillig mit dem Schlagobers und den Bergen ... - Hotel Restaurant Wagrainerhof - Wagrain

Jägerpfandl, optisch etwas eigenwillig mit dem Schlagobers und den Bergen von Preiselbeeren. Schweinsmedaillons in viel Speck und Zwieblsafterl, aber sehr gut

1von6
Hochgeladen am 12. Feb 2017
Vergrößern
Hotel Restaurant Wagrainerhof - Wagrain
Hotel Restaurant Wagrainerhof - Wagrain
Hotel Restaurant Wagrainerhof »
Experte
Stammersdorfer
262
30

Kommentare (5)

am 13. Feb 2017 um 10:18

.......die Frage leider nicht beantworten.....

Gefällt mir
am 13. Feb 2017 um 09:15

Meidlinger dazu würde ich eine Anfrage an den Wirten stellen, ich kann der Frage leider nicht beantworten.....

Gefällt mir
am 13. Feb 2017 um 08:50

Und die Tiefkühlkroketten im aufgeweicht im Saft. Haben die zuwenig Geschirr?

Gefällt mir
am 12. Feb 2017 um 21:15

Erchreckend.

Gefällt mir
am 12. Feb 2017 um 19:44

Sehr eigenwillig, würde ich sagen, das Schlagobers und der Fruchtsalat hätten mich gestört, quasi das Dessert im Pfandl. Die TK - Kroketten muss ich auch nicht haben.

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK