Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Konoba - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück2 von 30Weiter
Jakobsmuscheln, allerfeinst

Jakobsmuscheln, allerfeinst

Branzio mit Gemüse aus dem BackrohrBranzio mit Gemüse aus dem Backrohr Jakobsmuscheln, allerfeinstJakobsmuscheln, allerfeinst Miesmuscheln, sehr gutMiesmuscheln, sehr gut Seeteufel, samt Mangold Erdäpfel Gemisch, topSeeteufel, samt Mangold Erdäpfel...
Schweinssteak gefüllt, herrlichSchweinssteak gefüllt, herrlich Trüffelkäse aus IstrienTrüffelkäse aus Istrien Konoba alles Fisch.....alles Fisch.....
Blick durch die Glasfront auf die Lerchenfelder Straße, samt AmbienteBlick durch die Glasfront auf die... Die SchaukücheDie Schauküche auch Ambienteauch Ambiente mehr Ambientemehr Ambiente
Konoba Calamari vom Rost mit PetersilerdäpfelCalamari vom Rost mit Petersilerdäpfel Konoba Konoba
Konoba BrotBrot Fische!Fische! Feigen mit weinsosse und vanilleeisFeigen mit weinsosse und vanilleeis
Creme caramelCreme caramel Konoba Konoba Fischplatte für zweiFischplatte für zwei
Peterfisch mit reisPeterfisch mit reis Fische!Fische! Tomatensuppe mit PinienkernenTomatensuppe mit Pinienkernen FischsuppeFischsuppe
Konoba Lammragout SuppeLammragout Suppe
Konoba »
Hochgeladen am 4. Februar 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Umweltzeichen Tourismus

Mit dem "Umweltzeichen Tourismus" unterstützt die Stadt Wien im Rahmen des ÖkoBusinessPlan Wien B...

Hier fischelt es!

Spannende Fischlokale an denen man echt nicht vorbeigehen sollte!