Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Miesmuscheln, sehr gut

Miesmuscheln, sehr gut

3von30
Hochgeladen am 4. Feb 2017
Branzio mit Gemüse aus dem BackrohrBranzio mit Gemüse aus dem BackrohrJakobsmuscheln, allerfeinstJakobsmuscheln, allerfeinstMiesmuscheln, sehr gutMiesmuscheln, sehr gutSeeteufel, samt Mangold Erdäpfel Gemisch, topSeeteufel, samt Mangold Erdäpfel...Schweinssteak gefüllt, herrlichSchweinssteak gefüllt, herrlichTrüffelkäse aus IstrienTrüffelkäse aus IstrienKonobaalles Fisch.....alles Fisch.....Blick durch die Glasfront auf die Lerchenfelder Straße, samt AmbienteBlick durch die Glasfront auf die...Die SchaukücheDie Schaukücheauch Ambienteauch Ambientemehr Ambientemehr AmbienteKonobaCalamari vom Rost mit PetersilerdäpfelCalamari vom Rost mit PetersilerdäpfelKonobaKonobaKonobaBrotBrotFische!Fische!Feigen mit weinsosse und vanilleeisFeigen mit weinsosse und vanilleeisCreme caramelCreme caramelKonobaKonobaFischplatte für zweiFischplatte für zweiPeterfisch mit reisPeterfisch mit reisFische!Fische!Tomatensuppe mit PinienkernenTomatensuppe mit PinienkernenFischsuppeFischsuppeKonobaLammragout SuppeLammragout Suppe
Konoba »
Stammersdorfer

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Umweltzeichen Tourismus

Mit dem "Umweltzeichen Tourismus" unterstützt die Stadt Wien im Rahmen des ÖkoBusinessPlan Wien B...

Hier fischelt es!

Spannende Fischlokale an denen man echt nicht vorbeigehen sollte!