Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Osteria Del Salento - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Osteria Del Salento
Osteria Del SalentoTiramisu-Torte (20 Stück)Tiramisu-Torte (20 Stück)ScampiScampiLinguine plus frutti di mare (steht nicht auf der Karte, gibt es auf Nachfrage, derselbe Preis ...Linguine plus frutti di mare (steht...Antipasti Buffet: Salumiere, Mozzarella di Bufola, Mediterraneo (Verdure Miste)Antipasti Buffet: Salumiere,...Antipasti Buffet: Bruschette & Crostini, Mediterraneo (Verdure miste)Antipasti Buffet: Bruschette &...Antipasti Buffet: Bruschette & Crostini, SalumiereAntipasti Buffet: Bruschette &...Osteria Del SalentoOsteria Del SalentoOsteria Del SalentoMenage und Aschenbecher (Raucherlokal!)Menage und Aschenbecher (Raucherlokal!)Gedeck: Brot und Taralli; Oliven und getrocknete TomatenGedeck: Brot und Taralli; Oliven und...Orecchiette mit Salsiccia (Wurst) und würzigem HartkäseOrecchiette mit Salsiccia (Wurst) und..."Monte" Tiramisu"Monte" TiramisuCaffè und LiquoreCaffè und Liquore
Osteria Del Salento »
Hochgeladen am 4. Februar 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Wien - Vienna italiana!!

Ein böser Witz behauptet ja, dass Italien deswegen die Form eines Stiefels hat, weil so viel Chao...