RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Rostbratensteak 600g von der Hochrippe, dazu gab's Braterdäpfel.

Rostbratensteak 600g von der Hochrippe, dazu gab's Braterdäpfel.

4von86
Hochgeladen am 2. Feb 2017
Rindsroulade mit Bandnudeln; Konsistenz diesmal leider nicht optimal (etwas zäh)Rindsroulade mit Bandnudeln;...Kaiserschmarrn, dazu gab's Zwetschkenröster, himmlisch!Kaiserschmarrn, dazu gab's...Käse, die kleine VariationKäse, die kleine VariationRostbratensteak 600g von der Hochrippe, dazu gab's Braterdäpfel.Rostbratensteak 600g von der...Zum RennerZum RennerDas Cordon Bleu heute war richtig gut.....Das Cordon Bleu heute war richtig...Rindsroulade mit Reis, der Standard wären Nudeln. Fleisch sehr weich, perfekt gewürzt, der Saft ...Rindsroulade mit Reis, der Standard........im Gastgarten, heut mal fast keine Leut..........im Gastgarten, heut mal fast...Hausgemachter Fleischknödel mit Sauerkraut, der Mittagsteller vom 31.08.2016 um € 6,50.Hausgemachter Fleischknödel mit...KaminschinkenKaminschinkenHausgeräucherter Wildschweinspeck: Hat geschmeckt, obwohl ich mir unter einem Speck etwas ...Hausgeräucherter Wildschweinspeck:...Selten zu sehen: Dreimal Braumeistertopf :-)Selten zu sehen: Dreimal...Marillenknoedel...ein Mordsding! Geschmacklich koestlich!Marillenknoedel...ein Mordsding!...Kalashnikov...eh...Malakofftorte! Sicher hausgemacht und  verboten gut!Kalashnikov...eh...Malakofftorte!...Sossenduo...einwandfreie Apfelkren und Tartarsauce(?)Sossenduo...einwandfreie Apfelkren...Cremespinat...war okay , aber fuer meinen Geschmack zu fluessig.Cremespinat...war okay , aber fuer...Roesterdaepfelschmarrn..sehr gut...haette aber mehr Roestung vertragen koennen.Roesterdaepfelschmarrn..sehr...LeberknoedelsuppeLeberknoedelsuppeBraumeistertopf...das beste Stueck fuer wahr die Rindszunge!Braumeistertopf...das beste Stueck...ohne Worte...Theorien ueber die Herstellung dieser Knoedel (Groesse, der produzierenden Haende, ...ohne Worte...Theorien ueber die...Dry aged collectionDry aged collection......ZRB, Erdäpfel Zwiebel und Saft sehr gut, die zwei Scheiben Beiried heute allerdings sehr dünn ...ZRB, Erdäpfel Zwiebel und Saft sehr...Tafelspitzsulz mit Essig Öl und rotem Zwiebel.Tafelspitzsulz mit Essig Öl und rotem...Kalbskopf gebacken mit Sauce Trara :-) selten aber doch kommts beim Renner vor, daß eine Portion ...Kalbskopf gebacken mit Sauce Trara...Vanillerostbraten und NEIN mit Vanille wird nicht gewürzt...... Das heutige Mittagessen eines ...Vanillerostbraten und NEIN mit...Kühle Schnittlauchsuppe, kalt wäre übertrieben gewesen, mit Erdäpfel drinnen....... sehr gelungen!Kühle Schnittlauchsuppe, kalt wäre...Kalbsnierenbraten (Reis ist in Extraschüsserl)Kalbsnierenbraten (Reis ist in...Sie ist immer noch sooo gut und das Leberknödl sooo großSie ist immer noch sooo gut und das...Beef Trara, nein Tartare, nein Tatar, nein Tartar, is aber e wuascht, sehr gut wars..... :-)Beef Trara, nein Tartare, nein Tatar,...Allerlei gebackenes vom Schwein, Rind, Hendl und Leber vom Schwein, köstlichAllerlei gebackenes vom Schwein,...
1 2 3 Weiter
Zum Renner »
Experte
Stammersdorfer
248
30

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Fotos hochladen

In Lokal Guides

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB ES SIE, bin ich, sind...

INNEREIEN

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. Die Reihenfolge ist eher zufällig.

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Für mich haben ...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK