RestaurantTester.at
Samstag, 25. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Tofu & Chili - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Suppe aus Schafsinnereien - ich bin total ins Schwärmen gekommen. Für das ... - Tofu & Chili - Wien

Suppe aus Schafsinnereien - ich bin total ins Schwärmen gekommen. Für das Topping aus der hausgemachten Chilisauce ist man selbst verantwortlich. Magen, Herz, Niere und Leber vom Lamm, Glasnudeln, Wasserspinat, Kräuter. Dem Lamm wurde jeder strenge Geschmack ausgetrieben, scheints ein Ziel chinesischer Kochkunst. Wahrscheinlich ein wieder ein Gericht aus der Shaanxi-Provinz, Heimat der Inhaber.

3von39
Hochgeladen am 19. Jän 2017
Vergrößern
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
1 2 Weiter
Tofu & Chili »

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren
Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK