Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Pichlmaiers zum Herkner - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück4 von 24Weiter
Fiakergulasch klein, köstlich

Fiakergulasch klein, köstlich

Kalbsrücken und -nieren, herrlichKalbsrücken und -nieren, herrlichHuhn auf Linsen, etwas Erdäpfelpüree, das längliche sind Karotten.Huhn auf Linsen, etwas Erdäpfelpüree,...Lammleber, klein, ein GedichtLammleber, klein, ein GedichtFiakergulasch klein, köstlichFiakergulasch klein, köstlichSchweinebauch auf Linsen, klein, ein TraumSchweinebauch auf Linsen, klein, ein...Beef TatarBeef TatarGedeck aus gesalzener Butter, Aufstrich? und VerhackertesGedeck aus gesalzener Butter,...Ganz hinten im LokalGanz hinten im LokaldettodettoVon hint nach vorn....Von hint nach vorn....Pichlmaiers zum HerknerRieslingbeuschelRieslingbeuschelBeef Tatare etwas anders.....Beef Tatare etwas anders.....gepökeltes Kalbsherzgepökeltes KalbsherzHüfte und Backerl vom SimmentalerHüfte und Backerl vom SimmentalerZRBZRBGedeckGedeckPichlmaiers zum Herknerim mittleren Raumim mittleren Raumwir schauen in den vorderen Raumwir schauen in den vorderen Raumder Blick in den hinteren Raumder Blick in den hinteren Raumim mittleren Raumim mittleren RaumPichlmaiers zum HerknerPichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner »
Hochgeladen am 17. Jänner 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

INNEREIEN

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. Die Reihenfolge ist eher zufällig.