Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Pichlmaiers zum Herkner - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück5 von 24Weiter
Schweinebauch auf Linsen, klein, ein Traum

Schweinebauch auf Linsen, klein, ein Traum

Kalbsrücken und -nieren, herrlichKalbsrücken und -nieren, herrlich Huhn auf Linsen, etwas Erdäpfelpüree, das längliche sind Karotten.Huhn auf Linsen, etwas Erdäpfelpüree,... Lammleber, klein, ein GedichtLammleber, klein, ein Gedicht Fiakergulasch klein, köstlichFiakergulasch klein, köstlich
Schweinebauch auf Linsen, klein, ein TraumSchweinebauch auf Linsen, klein, ein... Beef TatarBeef Tatar Gedeck aus gesalzener Butter, Aufstrich? und VerhackertesGedeck aus gesalzener Butter,... Ganz hinten im LokalGanz hinten im Lokal
dettodetto Von hint nach vorn....Von hint nach vorn.... Pichlmaiers zum Herkner RieslingbeuschelRieslingbeuschel
Beef Tatare etwas anders.....Beef Tatare etwas anders..... gepökeltes Kalbsherzgepökeltes Kalbsherz Hüfte und Backerl vom SimmentalerHüfte und Backerl vom Simmentaler ZRBZRB
GedeckGedeck Pichlmaiers zum Herkner im mittleren Raumim mittleren Raum wir schauen in den vorderen Raumwir schauen in den vorderen Raum
der Blick in den hinteren Raumder Blick in den hinteren Raum im mittleren Raumim mittleren Raum Pichlmaiers zum Herkner Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner »
Hochgeladen am 17. Jänner 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

INNEREIEN

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. Die Reihenfolge ist eher zufällig.