Rindsfilet wie es zarter und weicher kaum sein könnte,  mit einem köstlichen ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH

Rindsfilet wie es zarter und weicher kaum sein könnte, mit einem köstlichen Zwiebelsaftl und in Wahrheit deutlicher größer als es am Foto aussieht.

23 von 46
16. Jän 2017
Gefällt mir1
Gansl, das Fleisch und die Haut top, ebenso die Erdäpfelknödel schön ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Gansl mit allem - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Gedeck aus Ganslaufstrich, gesalzene Butter und einem köstlichen Olivenöl, ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Impressionen aus dem ehemaligen Raucherbereich..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
…..Impressionen..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
…..mehr Impressionen aus dem NR. - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Kalbsrücken mit Eierschwammerlsauce und hausgemachten Nudeln, stand nicht in ... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Wiener vom Tullnerfelder samt Gemischtem..... - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
vom Menü, Nierndln und Spätzle als Salat zubereitet, Hammer! - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
kleine Fischsuppe, top! - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Branzino davor..... :-) - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
.....und danach...... :-)) - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Fischsuppe - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Buchtel - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
Beim goldenen Bründl Lebernockerlsuppe genannt, hervorragend! - Goldenes Bründl - OBERROHRBACH
1 2
Goldenes Bründl »

Kommt der Wirklichkeit schon recht nahe, am Foto vielleicht etwas dünkler.

17. Jän 2017, 20:32·Gefällt mir

Sieht wirklich sehr gut aus. Die Kombination aus Blätterteig und Püree ist mir neu, stelle ich mir aber durchaus interessant vor. Ein Kalorienbomberl halt. Carbs as carbs can. War der Braten/die Sauce wirklich so dunkel oder ist es das Foto?

17. Jän 2017, 18:39·Gefällt mir

Das war Erdäpfelpüree in Blätterteig