Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Ouzaki - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 26Weiter
Menü Hauptspeise Bifteki mit Kartoffeln

Menü Hauptspeise Bifteki mit Kartoffeln

Menü Hauptspeise Bifteki mit KartoffelnMenü Hauptspeise Bifteki mit Kartoffeln Menü Vorspeise hausgemachte gr. BohnensuppeMenü Vorspeise hausgemachte gr.... Menü Hauptspeise Bifteki mit KartoffelnMenü Hauptspeise Bifteki mit Kartoffeln Menü Vorspeise TzatzikiMenü Vorspeise Tzatziki
Hühner Souvlaki Oriental, dazu Pommes und TzatzikiHühner Souvlaki Oriental, dazu Pommes... MousakaMousaka Feta SaganakiFeta Saganaki BrotBrot
PitabrotPitabrot gr. Bauernsalat zu Mousakagr. Bauernsalat zu Mousaka 1/8 Imyglykos weiß, dazu unaufgefordert 0,5 Leitung1/8 Imyglykos weiß, dazu... RechnungRechnung
Tisch vorderer NichtraucherbereichTisch vorderer Nichtraucherbereich 0,5l Mythos (3,50€)0,5l Mythos (3,50€) hinterer Nichtraucherbereichhinterer Nichtraucherbereich hinterer Nichtraucherbereichhinterer Nichtraucherbereich
Speisekarte/SpeiseblattSpeisekarte/Speiseblatt SkordaliaSkordalia Feta SaganakiFeta Saganaki KnoblauchbrotKnoblauchbrot
Pitabrot/SamosPitabrot/Samos SkordaliaSkordalia Bifteki mit Feta gefüllt, dazu TzatzikiBifteki mit Feta gefüllt, dazu Tzatziki Pommes (zu Bifteki)Pommes (zu Bifteki)
PitaPita RechnungRechnung
Ouzaki »
Hochgeladen am 11. Jänner 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.