Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Ouzaki - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück2 von 26Weiter
Menü Vorspeise hausgemachte gr. Bohnensuppe

Menü Vorspeise hausgemachte gr. Bohnensuppe

Menü Hauptspeise Bifteki mit KartoffelnMenü Hauptspeise Bifteki mit KartoffelnMenü Vorspeise hausgemachte gr. BohnensuppeMenü Vorspeise hausgemachte gr....Menü Hauptspeise Bifteki mit KartoffelnMenü Hauptspeise Bifteki mit KartoffelnMenü Vorspeise TzatzikiMenü Vorspeise TzatzikiHühner Souvlaki Oriental, dazu Pommes und TzatzikiHühner Souvlaki Oriental, dazu Pommes...MousakaMousakaFeta SaganakiFeta SaganakiBrotBrotPitabrotPitabrotgr. Bauernsalat zu Mousakagr. Bauernsalat zu Mousaka1/8 Imyglykos weiß, dazu unaufgefordert 0,5 Leitung1/8 Imyglykos weiß, dazu...RechnungRechnungTisch vorderer NichtraucherbereichTisch vorderer Nichtraucherbereich0,5l Mythos (3,50€)0,5l Mythos (3,50€)hinterer Nichtraucherbereichhinterer Nichtraucherbereichhinterer Nichtraucherbereichhinterer NichtraucherbereichSpeisekarte/SpeiseblattSpeisekarte/SpeiseblattSkordaliaSkordaliaFeta SaganakiFeta SaganakiKnoblauchbrotKnoblauchbrotPitabrot/SamosPitabrot/SamosSkordaliaSkordaliaBifteki mit Feta gefüllt, dazu TzatzikiBifteki mit Feta gefüllt, dazu TzatzikiPommes (zu Bifteki)Pommes (zu Bifteki)PitaPitaRechnungRechnung
Ouzaki »
Hochgeladen am 11. Jänner 2017

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.