Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

freiwild - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück8 von 8
freiwild
freiwild freiwild freiwild freiwild
freiwild freiwild freiwild freiwild
freiwild »
Hochgeladen am 10. Jänner 2017

am 14. Jän 2017 um 17:17

Die Frage ist, ob eine ironische Verwendung des mehrdeutigen Wortes akzeptabel ist, speziell nachdem durch relativ einfache Maßnahmen das Auftreten auf praktisch Null reduziert werden konnte. Link

am 13. Jän 2017 um 21:17

@anita47: volle Zustimmung meinerseits. Dieser widersinnige Name hat mich bisher abgestoßen dorthin Essen zu gehen - und wird es wohl auch weiterhin.

am 12. Jän 2017 um 16:54

Für mich ist die größte Entgleisung der Name ,Rinderwahn', wer mal gesehen hat wie die Tiere leiden wenn sie an besagtem Rinderwahn erkrankt sind, von den Menschen gar nicht zu sprechen, der würde sich von diesem Lokal nicht angesprochen fühlen, geschweige denn dort essen wollen!

am 11. Jän 2017 um 19:51

Ich finde solche Namen nun mal deppert. Rinderwahn, Es gibt Reis, Said the Butcher to the cow etc... Die Neo-Lokalbetreiber übertreffen sich derzeit mit derartigen Lokalnamen.

am 11. Jän 2017 um 18:53

Von diesem Foto vollumfänglich das Ambiente des Lokals zu qualifizieren schiene mir oberflächlich. Erster Eindruck: mein's wär's wahrscheinlich nicht, die Tische lassen Gemütlichkeit vermissen. Stylish finde ich es jetzt auch nicht, zumindest für mich ist es nicht so ansprechend. Ambiente macht für mich aber auch die Stimmung, die Atmosphäre, die Leute, die Musik, etc. aus. Vielleicht ist es, wenn man es "live" besucht, ja ganz nett? Mit Pauschalierungen à la "deppert" & Co. kann ich grundsätzlich wenig anfangen.

am 11. Jän 2017 um 16:59

Mein Kommentar bezog sich nicht auf die Speisen sondern lediglich auf das "Ambiente".

am 11. Jän 2017 um 14:47

Ich war am alten Standort zwei mal zu Besuch und mir hat es gefallen. Kleine aber stimmige, kreative Karte. Der typische "Putengeschnetzeltes mit Reis"-Esser tut sich jedoch schwer! ;-)

am 11. Jän 2017 um 14:19

Bitte gerne!

am 11. Jän 2017 um 13:55

Liegt bei mir in Gehweite, waren früher oft im "Kastanienbaum" hatte leider in den letzten Jahren sehr abgebaut, trotz toller Lage und wunderschönem Garten. "Freiwild" als Name ist jetzt nicht wirklich mein Fall, weit besser allerdings als "Rinderwahn" ! Allerdings schaut die Speisekarte super aus und wir werden das jetzt mal ausprobieren.

am 11. Jän 2017 um 11:22

@meidlinger12: einen depperten Namen finden... soso... wer entscheidet, ob ein Name deppert ist ? Dots, Bristol Freiraum, Steirereck, Freiwild, narrischer Kastanienbaum wie vorher am Standort?? welcher Name ist jetzt gescheit, welcher blöd?? wichtig sind ja wohl die Inhalte, oder? unter unserem Brand - Namen Freiwild haben wir am Standort Mühlgasse: 2 x hintereinander eine Haube im Gault Millau erkocht, 86 falstaff Punkte erreicht, den Goldenen Schani gewonnen, Bierwirt des Jahres geworden...... so deppert sind wir Freiwild - Menschen...... und by the way: ungemütlich war, nach Aussage unserer Gäste und Bewertungen, siehe ebenda mit Standort Mühlgasse, oder tripadvisor etc. noch kein Freiwild......

am 11. Jän 2017 um 10:44

Meidlinger, wenn alles neue so deppert ist wie Du darstellst, müssen ja die entsprechenden Lokale bald eingehen und die Grindbeisln eine Renaissance erleben...schau ma mal...

am 11. Jän 2017 um 10:36

So läuft das heute. Einen depperten Namen finden, moderne ungemütliche Möbel reinstellen und fertig ist das Lokalkonzept 2000

am 11. Jän 2017 um 10:29

@schlitzaugeseiwachsam: offensichtlich sprichst Du aus Erfahrung? sag mal, welches Puff schaut den so aus? odfer meinst Du das generell? dann müsstest Du schon mehrere besucht haben, um eine Einschätzung zu machen..... meine Einschätzung wäre jetzt: Du warst noch nie bei uns, gibst also quasi unqualifiziert und sinnbefreit einen Kommentar ab,,,,, reife Leistung!

am 11. Jän 2017 um 09:03

Puffinterior?

am 10. Jän 2017 um 22:24

Was ist aus diesem ehemals gemütlichem Lokal nur geworden? GRAUSAM!