Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Rhodos Restaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Tintenfischringlern, die Vorspeisenvariation

Tintenfischringlern, die Vorspeisenvariation

Mykonos Teller, sehr gschmackig, richtig gut!Mykonos Teller, sehr gschmackig,... Taramosalat (Fischeier)Taramosalat (Fischeier) Tintenfischringlern, die VorspeisenvariationTintenfischringlern, die... Hier kommt vorzügliche griechische Küche auf den TellerHier kommt vorzügliche griechische...
Vom Ambiente her nicht der typische Grieche.....Vom Ambiente her nicht der typische... .....es wurde zum Vorgängerlokal, ein österreichisches Wirtshaus, nicht viel geändert.....es wurde zum Vorgängerlokal, ein... AmbienteAmbiente
Rhodos Restaurant »
Hochgeladen am 26. Dezember 2016

am 29. Dez 2016 um 08:45

Ah, der verflixte Trickle-Down-Effekt - Praktiken der Hochküche werden durch ambitionierte Köche pervertiert. Wer so mit seinem verschiedenfarbenen Staub zu prunken glaubt, weckt Misstrauen. Denn schmecken tut der Staub halt nicht.

am 28. Dez 2016 um 20:12

Bei solchen Tellern ist zu vermuten, dass die Küche von "das Auge isst mit" noch nie was gehört hat.

am 26. Dez 2016 um 13:45

Was ist mit der Zitrone passiert? Eigenartiger Anschnitt, nicht Hälfte, nicht Spalte. Und auch der Teller wurde von der Gewürzmühlenexplosion nicht verschont.