Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Beef Tatar klein

Beef Tatar klein

5von26
Hochgeladen am 14. Dez 2016
2erlei Karpfen, auf getrüffeltem Erdäpfelpüree, sehr gut!2erlei Karpfen, auf getrüffeltem...HerbeckSchoko MousseSchoko MoussePalatschinken mit MarillenmarmeladePalatschinken mit MarillenmarmeladeBeef Tatar kleinBeef Tatar kleinAmbienteAmbienteGrammelknödel vom feinsten.......Grammelknödel vom feinsten.......Kalbsbeuschl, großartigKalbsbeuschl, großartigBeef Tartare hat überzeuget, nur das Foto ist etwas unglücklich geworden :-)Beef Tartare hat überzeuget, nur das...Leberknödlsuppe, sehr gutLeberknödlsuppe, sehr gutSchokomousse vom feinsten.....Schokomousse vom feinsten.....Nachspeisen, hochprozentiges und einiges mehr.....Nachspeisen, hochprozentiges und........Fortsetzung.....FortsetzungImpressionenImpressionenim hinteren Gastraumim hinteren GastraumDa gehts rein.....Da gehts rein.....Impressionen eines verwaisten GastgartenImpressionen eines verwaisten GastgartenDas Gartengeschäft hielt sich am 11.10.2016 schon sehr in Grenzen :-)Das Gartengeschäft hielt sich am...ZRBZRBgeröstete Jungbullenleber mit Erdäpfelpüreegeröstete Jungbullenleber mit...HerbeckAmbienteAmbienteRaumtrennung mit der eingebauten Uhr.....Raumtrennung mit der eingebauten...Türkises hinter der Schank.....Türkises hinter der Schank.....Vor der Schank die "Kaffeehaustische"Vor der Schank die "Kaffeehaustische"Herbeck
Herbeck »
Stammersdorfer

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

INNEREIEN

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. Die Reihenfolge ist eher zufällig.