Gekochtes Rindfleisch mit Rahmfisolen und Salzerdäpfel - sehr gut!! - Coopers No. 1 - Wien

Gekochtes Rindfleisch mit Rahmfisolen und Salzerdäpfel - sehr gut!!

9 von 27
14. Dez 2016
Gefällt mir
Geröstete Leber - Coopers No. 1 - Wien
Beef Tartar - Coopers No. 1 - Wien
340-Burger - Coopers No. 1 - Wien
Chili Poppers - Coopers No. 1 - Wien
Cheeseburger - Coopers No. 1 - Wien
Irischer Eintopf mit Kraut, Erdäpfel, Lammfleisch, Speck und Karotten - Coopers No. 1 - Wien
Das - für mich - allerbeste Gulasch überhaupt. Vom Chef persönlich gekocht. ... - Coopers No. 1 - Wien
340-Burger - Coopers No. 1 - Wien
Fiakergulasch (auf meinen Wunsch mit Bratkartoffeln statt Semmelknödel) - Coopers No. 1 - Wien
Beef Tartare - Coopers No. 1 - Wien
Pepper Prawns - Coopers No. 1 - Wien
der ki3.at-Redakteur besuchte das Coopers No.1 - Coopers No. 1 - Wien
1 2
Coopers No. 1 »

Aber es sieht sehr hübsch aus und als Frau freut man sich immer über Blümchen :)

14. Dez 2016, 15:07·Gefällt mir

Also, ich kann nur für mich persönlich sprechen, ... da ich kein Weidevieh bin, kann und will ich keine Blumen auf meinem Teller haben.

14. Dez 2016, 15:05·Gefällt mir2

Ui, ich hab mich nur das violette essen getraut. ;) Das war geschmacklich - sagen wir mal - "interessant" :D

14. Dez 2016, 14:59·Gefällt mir

Schmecken die Stiefmütterchen? Einmal etwas anderes als die Orchideenblüte bei manchen Asiaten. ;-)

14. Dez 2016, 12:00·Gefällt mir