Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Via Toledo - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück25 von 28Weiter
Via Toledo
Gennarino, einfach nur großartig!Gennarino, einfach nur großartig! MontebiancoMontebianco BruschettamixBruschettamix Via Toledo
Via Toledo Via Toledo Via Toledo Via Toledo
Via Toledo Via Toledo Pizza PasqualinaPizza Pasqualina Doppelter EspressoDoppelter Espresso
Gruß der KücheGruß der Küche RechnungRechnung Vordere Lokalbereich mit SchankVordere Lokalbereich mit Schank hinterer Lokalbereichhinterer Lokalbereich
Eigenwillige DeckendekorationEigenwillige Deckendekoration Telleruntersetzer mit ungewöhnlicher BesteckaufbewahrungTelleruntersetzer mit ungewöhnlicher... VisitenkarteVisitenkarte VisitenkarteVisitenkarte
Da geht's rein Amarone :-))Da geht's rein Amarone :-)) Pizza Vesuviana, mit Paradeissauce, gegrilltem Paprika, Salsiccia, Basilikum, Fiordilatte ...Pizza Vesuviana, mit Paradeissauce,... Pizza Siciliana, mit Paradeissauce, Sardellen, Oliven, Kapern, Knoblauch, Olivenöl und Oregano ...Pizza Siciliana, mit Paradeissauce,... Bruschetta, mit Luft nach obenBruschetta, mit Luft nach oben
Via Toledo Im hinteren Lokalbereich, den kann man mit einem Vorhang abtrennen, das steht auch ein ...Im hinteren Lokalbereich, den kann... Impressionen aus dem hinteren BereichImpressionen aus dem hinteren Bereich Öffnungszeiten, alle Karten, NRÖffnungszeiten, alle Karten, NR
Via Toledo »
Hochgeladen am 8. Dezember 2016

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...

Empfehlungen für dieses Lokal

"Wer neapolitanische Pizzen gern hat, das sind (angeblich) diese ganz teigigen, der ist hier genau richtig....."

27. Februar 2017
Mehr Tester Empfehlungen »